Landsmannschaft der Oberschlesier e.V. - Heimat ∙ Vaterland ∙ Europa 
12:57 Uhr | 16.10.2021 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis
Ob Oberschlesier oder nicht, ob jung oder alt - neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen!
Malwettbewerb der KG-Gütersloh 
Auf unsere Einladung zum Malen, haben wir von 13 Kindern aus Gütersloh und Bielefeld, zu unserer großen Freude 13 wunderschöne Bilder bekommen.



Alle waren sehr schön, unterschiedlich und einmalig. Wir waren sehr positiv überrascht, dass wir 13 Teilnehmer für den Wettbewerb gewinnen konnten.
Alle „Werke“ waren vom Charakter, der Technik oder der Gestaltung sehr individuell.

Deshalb hat die Jury: Frau Erika Frasek, Frau Kornelia und Herr Johann Ceglarek entschieden, alle Arbeiten gleich zu belohnen. Jedes Kind hat in der Nikolaus-Tüte außer Süßigkeiten etwas zum Spielen und eine Urkunde für die Teilnahme an diesem Malwettbewerb gefunden. Außerdem war in der Tüte noch der ATLAS Oberschlesien für Kinder – eine Spende der Stiftung Haus Oberschlesien. Bei den Eltern haben wir uns in der Form eines Dankbriefes für die Unterstützung bedankt.

Die Kinder haben versprochen, 2021 wieder am Malwettbewerb teilzunehmen.

Glück auf!

Johann Ceglarek
(Vorsitzender, KG-Gütersloh, Dezember 2020)

Bildergalerie
 
0.01 sec. | 662 Visits