Bericht über eine Fahrradtour der LdO-Kreisgruppe-Gütersloh

Beitrag der LdO-Kreisgruppe-Gütersloh (LdO-Landsmannschaft der Oberschlesier), vielleicht auch ein Tipp für Sie & andere LdO-Kreisgruppen

Bericht über eine Fahrradtour durch die malerische Landschaft:
Am vergangenen Samstag begaben sich 24 begeisterter Radfahrer, von der LdO-KG-GÜTERSLOH, auf eine Fahrradtour durch die umliegende Landschaft von Gütersloh.

Die Strecke, die unser Christoph Pietrek ausarbeitete, führte uns über Wälder und Felder, vorbei an grünen Wiesen, entlang des Flusses Dalbke.


Als wir uns mit unseren Fahrrädern am Kolbeplatz trafen, war die Vorfreude spürbar, und jeder war bereit, die Herausforderung anzunehmen.
Nach einer kurzen Einweisung vom Christoph Pietrek und dem Check der Fahrräder machten wir uns auf den Weg.
Die Sonne strahlte am Himmel, und ein leichter Wind begleitete uns auf unsere Tour.
Unterwegs machten wir regelmäßig kurze Pausen, um die wunderbare Natur zu genießen und Erfrischungen einzunehmen. Diese Momente boten uns Gelegenheit, uns auszutauschen und neue Energie zu tanken.

Die Route führte uns auch durch nahliegende Vororte von Gütersloh, in denen wir die Möglichkeit hatten, lokale Spezialitäten zu probieren und mit den Einheimischen in Kontakt zu treten.
Diese Begegnungen verliehen der Tour eine zusätzliche kulturelle Dimension.

Trotz der Anstrengungen und der zurückgelegten Strecke blieb die Stimmung in der Gruppe stets fröhlich und motiviert.
Gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Erfahrungen schweißten uns zusammen und machten die Fahrradtour zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Nach 3 Stunden erreichten wir schließlich unseren Zielort. Erfüllt von Glücksgefühlen, waren wir uns einig, dass diese Fahrradtour ein voller Erfolg war. Wir hatten nicht nur körperliche Herausforderungen gemeistert, sondern auch die Schönheit der Natur und die Freude am Radfahren in vollen Zügen genossen.

Diese Fahrradtour, wie in jedem Jahr wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, solch eine erlebnisreiche Fahrradausflug gemacht zu haben, und freuen uns bereits auf weitere in der Zukunft.

Landsmannschaft der Oberschlesier-Kreisgruppe-Gütersloh, bei Interesse am Kennenlernen der LdO-KG-Gütersloh, steht Artur Panczyk und Johann Ceglarek gerne zur Verfügung.
(Kontakt: artur-panczyk@t-online.de 0175 1618203 bzw. johannceglarek@web.de, Tel: 0157 33978274)