Monatstreffen der LdO-Landesgruppe-Hamburg am Do, 13.07. wieder mit Willibald Piesch

Ich freue mich Ihnen berichten zu können, dass Herr Willibald Piesch, der Ratspräsident der Landsmannschaft der Oberschlesier und Landesvorsitzender der LdO-Hamburg, zum ersten Mal nach seiner Genesung am 13. JJuli 2023 wieder bei unserer monatlichen Versammlung im Hamburger „Haus der Heimat“ dabei war.

Es waren 22 Teilnehmer anwesend und hatten einen schönen Nachmittag und anregende Gespräche miteinander. Wir freuten uns sehr über seine erneute Anwesenheit und feierten dies mit reichlich Kaffee und Kuchen.

Anbei zwei Fotos unserer Versammlung am 13.07.2023 im Haus der Heimat Heimat Hamburg, Treffpunkt der Hamburger Landsmannschaft der Oberschlesier.

Herr Piesch bat darum, dass in seinem Namen ein Grußwort auf der Annaberg-Wallfahrt in Haltern am See vorgetragen wird, was von Herrn Gundrum in seiner Ansprache beachtet wurde. Ich war als stellv. Vorsitzender der LG-Hamburg dabei sein mit 4 weiteren Mitgliedern aus der LdO-Hamburg in Bergmannsuniformen und oberschlesischen Trachten.

Herzliche Grüße

Werner Kwiatkowski

Hamburg

Monatstreffen der LdO-Landesgruppe-Hamburg am Do, 13.07. wieder mit Willibald Piesch